• NEUE FRUCHTSÄFTE

    HERBERTS ESSENTIALS FRUCHTSÄFTE

HERBERTS ESSENTIALS
FRUCHTSÄFTE

HERBERTS ESSENTIALS FRUCHTSÄFTE

Unsere Geschichte

Obwohl wir bereits in unserer Kindheit im Haus der Großeltern mit der Essenzzubereitung konfrontiert wurden, begann die Geschichte von Herbert und seinen Essenzen viele Jahre später.

Herbert verreiste im Jahr 2010 nach London und arbeitete dort als Barkeeper und Mixologe. Seine Suche nach auffälligen und hochwertigen Geschmacksrichtungen erwies sich nach einiger Zeit als unergiebig. – Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass Herbert sehr anspruchsvoll ist. – Mangels gebührender Geschmacksrichtungen für seine Getränkekreationen, wuchs in Herbert das Verlangen etwas eigenes zu kreieren.

Nach der Heimkehr in die Slowakei, lies ihn dieser Gedanke nicht mehr los. Ganz im Gegenteil. Herbert verbrachte unzählige Tage und Nächte in seiner kleinen Küche und musste zahllose Versuche starten und etliche Niederlagen hinnehmen bis seine erste „wahre“ Essenz entstand. – Herbert ist sehr anspruchsvoll.

Herbert Essentials sind zu 100% natürlich, ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe

HERBERTS ESSENTIALS FRUCHTSÄFTE

Basilikum & Grüner Pfeffer

Inspiriert durch die italienische Küche ist dieser erfrischende Drink kreiert! Die Kombination sorgt für einen einzigartigen, erfrischenden und ausgeglichenen Geschmack. Das Basilikum bringt die Frische mit sich und der geröstete grüne Pfeffer betont den Geschmack.

HERBERTS ESSENTIALS FRUCHTSÄFTE

Lavendel & Heidelbeere

Unbestritten eine der beliebtesten Kombinationen des Herberts Essentials Sortiments. Diese Essenz wird aus frischen kanadischen Heidelbeeren und essbaren französischen Lavendel hergestellt, der auf chemisch nichtbehandelten Feldern im südöstlichen Gebiet Frankreichs – in der Provence – angebaut wird. Geschmack und Geruch sind einfach himmlisch gut!